Anmeldung

Wenn Sie an einem Seminar teilnehmen wollen, melden Sie sich bitte möglichst frühzeitig, spätestens jedoch 14 Tage vor Seminarbeginn schriftlich an. Die Kosten für die jeweiligen Seminare entnehmen Sie bitte den Ausschreibungen.

Bitte überweisen Sie den Seminarbeitrag innerhalb der folgenden 3 Tage und geben Sie auf dem Überweisungsträger Ihren Namen, das Datum und den Titel des Seminars an:

Evelyn Kastner, Sandgasse 23, 63739 Aschaffenburg

Bankverbindung:     Raiffeisenbank Aschaffenburg eG    IBAN:  DE 47795625140006510825  BIC: GENODEF 1AB1

Rücktritt: Bitte reichen sie Ihre Rücktrittserklärung nur schriftlich ein. Bei Rücktritt bis drei Wochen vor Seminarbeginn wird der Betrag abzüglich 20 € Bearbeitungsgebühr zurückerstattet. Eine Rückerstattung zu einem späteren Zeitpunkt ist ausgeschlossen. Bei Ausfall eines Seminars wird die Seminargebühr zurückerstattet. Weitergehende Schadenersatzansprüche sind ausgeschlossen.

Bei Fragen zu Seminaren und der Anmeldung können Sie mich natürlich auch gerne anrufen.